Welcher Bikini passt zu mir?

Welcher Bikini passt zu mir?

Bademode - Bikini, Badeanzug und vieles mehr! Welcher Bikini-Typ sind Sie?

Jedes Jahr aufs Neue stellen wir uns die gleiche Frage: Welcher Bikini passt zu mir und zu meiner Figur? Wir kennen es doch alle – es ist gar nicht so einfach Problemzonen zu verstecken und gleichzeitig unsere vorhandenen Vorzüge in Szene zu setzen. Aber es gibt Hoffnung: Mit den richtigen Bikini-Modellen gelingt es ganz leicht, am Strand eine gute Figur zu machen und unsere Pölsterchen zu kaschieren. 

Es gibt für jede Frau den perfekten Bikini, versprochen! Ob durchtrainiert oder nicht spielt keine Rolle. Wichtig ist die Wahl des richtigen Modells. Wir helfen euch, den super Bikini für euren Shape zu finden, und werfen einen Blick auf die Bikini-Trends für den Sommer 2019!

Der perfekte Bikini für kleine Oberweite


Kleine Obewerweite ist kein Grund schüchtern zu sein – ganz im Gegenteil: Mit dem richtigen Modell werdet ihr ganz sicher viele Blicke auf euch ziehen!

Für Frauen mit kleiner Oberweite gibt es bei der Bikini-Wahl kaum Grenzen. Triangel- und Bandeau-Tops sehen an euch besonders umwerfend aus. Knallige Farben und wilde Muster?! Je auffälliger, desto besser. Greift zum Push-up-Bikini um etwas mehr Volumen zu zaubern. Bikini-Oberteile mit Fransen, Stickereien, Rüschen oder den derzeit angesagten Schleifen lassen die Oberweite voller erscheinen und sorgen für ausgewogene Proportionen.

Mit kleiner Oberweite solltet ihr auf einfarbige oder dunkle Bademode verzichten, da diese zusätzlich verkleinern.

Der perfekte Bikini für einen großen Busen


Mit einem großen Busen sind Frauen DER Hingucker, denn sie sehen immer toll aus... Einzige Voraussetzung: Ihr tragt ein Bikini-Top mit der optimalen Unterstützung. Steht zu euren Kurven und zeigt was ihr habt!

Bei Frauen mit großer Oberweite ist der Halt das A und O. Setzt auf Bikinis mit vorgeformten Cups und Unterstützung durch eingearbeitete Körbchen. Sowohl die Träger als auch der Steg in der Mitte sollten breit genug sein: Nur so ist der nötige Halt garantiert, den eure Oberweite braucht. Ein Bikini mit eingearbeiteten Körbchen rückt eure Kurven ins rechte Licht. Mit einem dunklen oder einfarbigen Bikini könnt ihr euren Busen kleiner erscheinen lassen.

Wir führen ein umfassendes Sortiment an Bademode bis Cup-Größe F und beraten dich gerne.

Der perfekte Bikini für breite Hüften und einen üppigen Po


Ihr habt eine breite Hüfte und einen eher üppigen Po? Mit dem richtigen Bikini setzt ihr eure weiblichen Rundungen perfekt in Szene und kaschiert dort, wo sie euch zu viel erscheinen.

Bei breiten Hüften und/oder einem kräftigen Po empfehlen wir dunkle Bikini-Höschen, am besten einfarbig oder mit dezentem Muster. Dezente Streifen sind beispielsweise hübsch. Am besten sehen Bikini-Slips mit breitem Seitenbund und einem hohen Beinausschnitt aus, der die Beine optisch verlängert. Toll sind aber auch Panties oder Höschen mit kleinem Rockteil – sie wirken wunderbar weiblich. Wir führen Bademode bis Größe 48. Da sollte fast jede Kundin fündig werden.

Der perfekte Bikini für runde Hüften


Auch für diejenigen die mit ihrer Strand-Figur noch nicht zufrieden sind und sich mit ein paar extra Kilos am Bauch unwohl fühlen, gibt es Bademode, die eure Figur toll aussehen lässt.

Der Badeanzug! Nein, nicht der mit dem Seepferdchen-Aufnäher von früher den wir alle noch kennen. Wir sprechen von modischen Modellen mit Cut-outs, Prints und aufregenden Schnitten. Wenn ihr dennoch meint, ein Badeanzug sei altmodisch, ist der Tankini eure erste Wahl: Der Zweiteiler besteht aus einem Top, das den Bauch bedeckt, und einer Bikini-Hose. Neu sind Oversized-Tankinis, bei denen das Top locker geschnitten ist und so den Bauch luftig umspielt. Ihr könnt aber auch selbstverständlich Bikinis gut tragen: Highwaist-Slips und Retro-Panties sehen fantastisch aus, zaubern tolle weibliche Rundungen und kaschieren zusätzlich kleinere Rundungen!

Wenn ihr euch mit eurem Bauch nicht wohlfühlt, verzichtet lieber auf knappe und tief sitzende Bikini-Höschen. Diese betonen leider die Problemzone und sind nicht vorteilhaft.

Jetzt aktuelles Sun & Fun Prospekt betrachten


Fragt ihr euch immer noch: Welcher Bikini passt zu mir? Wir hoffen es nicht – sondern dass wir euch mit unseren Tipps den Weg zu eurem perfekten Bikini weisen konnten. Kleiner Extra-Tipp: Lasst euch inspirieren von der neuen Bademode - vom klassischen Swimsuit bis zum toptrendigen Bikini - auch für große Cup-Größen - eine tolle Auswahl. Ihr dürft gespannt sein. Entdeckt die neuesten Strand-Outfits aus unserem aktuellen Prospekt, dann sind seid ihr bestens ausgestattet für die Beach-Bar.

Zum aktuellen Prospekt...