Diese 5 Frauen haben beschlossen Ihren Körper so zu akzeptieren wie er ist...

#loveyourbody

Das Manifest für einen neuen Umgang mit dem eigenen Körper Selbstliebe und ein fürsorglicher Umgang mit sich selbst sind der Schlüssel zu einem Leben in Balance. Mach Schluss mit Diäten, Verboten und deinem strengen Fitnessprogramm, denn nichts davon wird dich glücklich machen. Dein Leben beginnt nicht erst, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sondern JETZT! Wir alle können es schaffen, uns von der Diät-Kultur freizumachen. Es braucht nur etwas Mut. Denn die Wahrheit ist: Wir alle sind bereits perfekt, genauso, wie wir sind!

Wir haben uns lange überlegt wie wir diese wichtige Nachricht an die Öffentlichkeit bringen und haben aus diesem Grund entschieden die Kampagne #loveyourbody zu starten. Über Instagram haben wir einen Aufruf gestartet und wollten wissen, wer sich in seinem Körper richtig wohl fühlt, wohl wissend, dass er nicht "perfekt" ist. Zu unserer Überraschung haben sich innerhalb 24 Stunden 20 wunderbare Frauen gemeldet die sich so lieben wie sie sind. Darunter waren Fabienne, 29 Jahre aus Edingen-Neckarhausen, Meike aus Beindersheim, Frauke, 39 Jahre jung aus Grünstadt und Mutter eines 12-jährigen Sohnes, Alice aus Lambsheim und Julia aus Tiefenthal. Jede von Ihnen hat ihre eigene Geschichte.

dem Laufsteg präsentieren.

Die Insta-Storie

Jede von diesen 5 Frauen durfte sich bei einem Fitting in unserem Modehaus je ein Dessous-Set aussuchen und sich bei einem von Jost organisierten Fotoshooting darin ablichten lassen. Die entstandenen Bilder werden über Social Media mit der Nachricht #loveyourbody veröffentlicht. Als krönenden Abschluss dürfen die Damen als Teil unserer Dessous Show in Grünstadt unsere Dessous, sich selbst und die Message #loveyourbody auf dem Laufsteg präsentieren.

Das Fitting

So lief das Dessous-Fotoshooting ab ✨

...und das sind Ihre Geschichten...

Alice aus Lambsheim


Alice hat sich für die Dessous Kampagne beworben, weil sie mal was anderes machen wollte. Zudem mag sie zeigen, dass man auch als Mama noch sexy sein kann.

Mehr über Alice...

Fabienne aus Edingen-Neckarhausen


Fabienne Wagner, 29 Jahre alt, möchte euch ihre persönliche Storie erzählen.

Mehr über Fabienne...

Julia aus Tiefenthal


Julia findet das alle Einzigartig sind. Zwar haben alle ihre Ecken und Kanten, aber gerade die machen uns zu dem was wir sind.

Mehr über Julia...

Meike aus Beindersheim


Meike hat gelernt sich selbst zu lieben! Was klingt wie das Mantra einer Selbsthilfegruppe, ist das Ergebnis eines Prozesses.

Mehr über Meike...

Frauke aus Grünstadt


Frauke ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat einen 12-jährigen Sohn. Sie hat von November 2016 bis Juli 2018 20 kg abgenommen. Außerdem hat sie ihre Liebe zum Sport und für Hindernisläufe entdeckt.

Mehr über Frauke...