Unternehmen

Modehaus Jost – Trendsetter aus Tradition

Mode ist für uns nicht nur ein Geschäft – es ist eine Leidenschaft. Und das bereits seit 1892, dem Jahr unserer Unternehmensgründung. Fashion ist beim Modehaus Jost in jeder Hinsicht Familiensache. Denn wir bieten nicht nur angesagte Trendmode für die ganze Familie an, sondern sind auch seit fünf Generationen ein familiengeführter Betrieb. Und wir sehen alle unsere Mitarbeiter als Teil der Jost Fashion Family.

Unser Erfolgsgeheimnis: Tradition mit Fortschritt verbinden. Denn einerseits kann ein Unternehmen nur dann jahrzehntelang erfolgreich sein, wenn es über etablierte Prozesse und Werte verfügt. Doch andererseits ist wohl kaum ein Business derart von Veränderungen und Trends getrieben wie die Modebranche: Neue Trends halten jedes halbe Jahr Einzug in unsere Modehäuser, in jedem Frühjahr und Herbst werden die kompletten Kollektionen ausgetauscht. Gerade diese ständige Veränderung, dieser niemals anhaltende Fortschritt macht die Arbeit aus unserer Sicht so reizvoll.

Unsere Stammkunden schätzen die Kombination aus Beständigkeit und Modetrends, die sie bei Jost bekommen: Unsere Mitarbeiter sind für die ehrliche, individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden da – und zeigen Damen, Herren und Kids, wie sie die neuesten Trends für sich ganz persönlich am besten nutzen können. So schaffen wir ein entspanntes Einkaufserlebnis und stellen im selbst schnelllebigen Fashion Business ganz persönliche Beziehungen her.

Modehaus Jost ist an fünf Standorten mit hochwertiger Trendmode für Sie da: Schauen Sie doch einfach mal vorbei!